Neuigkeiten


Musikwanderung 2017

Heute stand, wie alle zwei Jahre, wieder unsere Musikwanderung auf dem Plan. Bei traumhaftem Wetter und mit viel guter Laune machten wir uns auf den Weg durch das schöne Argenbühl, was wieder einmal zeigt das wir nicht nur ein musikalischer sondern auch sportlicher Verein sind. Alles in allem ein gelungener Tag der uns alle sicher wieder ein Stück mehr zusammengeschweißt hat!

Sommerabendkonzert Eglofs

Brauerei Stolz-Jahrgangsbieranstich

Hier ein paar Einblicke zu unserem Auftritt in Isny beim Jahrgangsbieranstich der Brauerei Stolz. Es war ein wunderschöner Abend. 

Musikfest Aitrach

Auch wir waren natürlich beim Musikfest in Aitrach mit dabei und bedanken uns recht herzlich für diesen gelungenen Musikfest-Sonntag!

Sommerabendkonzert Christazhofen

Mit einem erfolgreichen Sommerabendkonzert im eigenen Dorf haben wir unsere "Sommer-Tourne" eröffnet. Vielen Dank für die vielen Zuhörer.


Unser nächstes Konzert findet am Mittwoch (12.07.17) in Weingarten statt.

Dorfhockete Christazhofen - Frühschoppen

Nach dem erfolgreichen gestrigen Abend, geht es heute mit einem zünftigen Frühschoppen um 11 Uhr mit unseren Freunden des Musikverein Gechingen e.V. (Landkreis Calw) weiter.

 

Euch erwartet ein reichhaltiger Mittagstisch (u.a. mit einer schwäbischen Spezialität), ein kunterbuntes Kinderprogramm und es gibt wieder eine Instrumentenvorstellung für unsere kleinen interessierten Musiker.

 

Die Instrumentenvorstellung  findet in der Grundschule Christazhofen von 11:00 - 13:00 Uhr statt.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Dorfhockete Christazhofen - Unterhaltungsabend

- HEUTE ist es endlich soweit -

 

Unsere alljährliche Dorfhockete in Christazhofen kann beginnen. Um 20 Uhr geht's los, für Unterhaltung sorgt die Blasmusik Grenzenlos!

 

"Mir sind g'richt und s Wetter spielt au mit!"

Also schaut vorbei, beim Open-Air im Schulhof Christazhofen, und verbringt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend.

Musikfest Eglofs Montag

Am Festmontag des Musikfestes in Eglofs hatten wir die Ehre als Startnummer fünf beim Festzug mitzulaufen.

Gleich danach konnten wir doch noch unseren kleinen Auftritt vor dem Festzelt starten, der jedoch nach kurzer Zeit wegen Regen beendet wurde. Im Festzelt haben wir es dennoch lang ausgehalten.

 

Vielen Dank unserem ausgezeichneten Festführer Benni Mayinger und der Musikkapelle Eglofs für ein unvergessliches Wochenende.

Musikfest Eglofs Donnerstag

Beim Sternmarsch, der das Musikfest Eglofs eröffnet hat, haben wir Musikanten erfolgreich teilgenommen. 

Am Montag geht es dann weiter mit dem Festzug. Anschließend spielen wir im Biergarten vor dem Zelt, wo wir auf viele Zuhörer hoffen.

Einladung zur "Dorfhockete" in Christazhofen