Sommerabendkonzert 25.08.20

Seit ein paar Wochen können wir wieder gemeinsam musizieren und freuen uns nun, eines unserer Sommerabendkonzerte ankündigen zu dürfen.

Das Konzert findet am Dienstag, den 25.08.2020 im Schulhof in Christazhofen statt. Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr.

Selbstverständlich findet das Konzert gemäß der geltenden Abstands- und Hygieneregeln der Baden-Württembergischen Landesregierung statt. Daher in einem abgegrenzten Bereich und ohne Bewirtung.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Jeweils einem Haushalt wird eine Sitzgruppe auf den Blockstufen bzw. Bierbank zugewiesen.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und findet nur bei trockener Witterung statt. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Eine vorherige Reservierung ist nicht möglich. Das notwendige Kontaktformular erhalten Sie im Amtsblatt oder vor Ort. 1

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte haltet Euch über die Website der Gemeinde Argenbühl (Link) auf dem Laufenden, ob das Konzert stattfinden kann.

1 Quelle: Gemeinde Argenbühl